Globetrotter Bühne

Samstag, 18. Oktober 2014
12.00 – 12.30 Uhr

Wo: Globetrotter Bühne, kostenlos

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Zentralasien – Globetrotter erzählen

Kurzvortrag

René Zimmerli, Globetrotter-Filialleiter Zürich Rennweg, zeigt Ihnen individuelle Reisewege in den noch unbekannten Ländern Zentralasiens.

Am liebsten stapft er mit Schneeschuhen die «Höger» rauf, um dann per Snowboard eigene Spuren in den Pulver zu ziehen. Bei René liegt der Fall ziemlich klar: Er steht auf Berge – sei es in den Alpen, Anden oder im Himalaya. Seit vielen Jahren ist er bei Globetrotter und fühlt sich bestens aufgehoben – insofern bemerkenswert, als es bereits sein zweiter Einstieg ins Reisebusiness ist. Nach seiner Reisebürolehre flüchtete er nämlich Hals über Kopf aus der Branche und wurde zum Traveller: «Nur gerade Badeferien zu verkaufen, das war wirklich nicht mein Ding».

Dieser Vortrag ist kostenlos und ohne Reservierung. 

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare