Foto und Film

Samstag, 22. Oktober 2016
17:00 Uhr – 18:00 Uhr

Wo: Nikon Pavillon

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Unterwasserfotografie- und filmen

Nikon-Profi Otto C. Honegger

Seine Projekte führen ihn in die Tiefen der Meere oder zu den höchsten Bergen der Erde. Otto C. Honegger setzt die Nikon-Kameras immer wieder in aussergewöhnlichen Situationen erfolgreich ein. Am Fernwehfestival schildert er seine Erfahrungen mit der D500 und der D800. Dies mit Aufnahmen seines letzten Drehs des Dokumentarfilms «Unterwasserkarneval» in Indonesien.

Jahrzehntelang war Otto C. Honegger fürs Schweizer Fernsehen tätig, leitete die Redaktion DOK und realisierte internationale Filme und Fotobücher. Heute ist er noch immer für spezielle Filmprojekte unterwegs.

Dieser Vortrag ist kostenlos und ohne Reservierung.

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Ein Gedanke zu „Unterwasserfotografie- und filmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.