Anmeldung Globetrotter Travel Night 2015


FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

22 Gedanken zu „Anmeldung Globetrotter Travel Night 2015

  1. Edith Nagpal

    Habe bislang 52 Länder bereist und bin vom Fernwehvirus immer noch befallen. Die Reisen, die ich durch Globetrotter organisieren liess, waren stets top. Grosses Angebot an Reisen mit sehr invormativem Beschrieb, freundliche Bedienung, gute Beratung, zuverlässige Reservationen. Mein Sohn Dennis hat dann auch seine Australien Hochzeitsreise durch Globetrotter organisieren lassen und war ebenfalls sehr zufrieden.

    Antworten
  2. Studer Andreas

    Danke bestens für die geschätzte Einladung. Bin leider verhindert um teilzuhaben. Wünsche schöne Zeit! Beste Grüsse. A. Studer

    Antworten
  3. Erika Jaggi

    Wir freuen uns sehr am Fernwehfestival teilzunehmen, da wir hier noch die letzten
    Informationen sammeln können für unsere Reise nach Myamar.

    Herzliche Grüsse von den „Globi-Fans“

    Erika + Elisabeth Jaggi

    Antworten
  4. ZIMMERLI fRITZ

    Wir freuen uns!
    Herzlichen Dank für die Einladung.
    Gruss an unseren Sohn, Renè Zimmerli, Globetrotter Rennweg Zürich.
    Freundlich grüsst
    Fritz Zimmerli

    Antworten
  5. Grossenbacher Lotti

    Guten Tag
    War viele Jahre mit Globetrotter unterwegs. Leider bin ich gesundheitlich angeschlagen und kann nicht mehr so weit reisen. Ich lebe von den Erinnerungen und versuche, in Europa noch einiges zu entdecken. Ich war in Korsika. Tolle Insel. Gehe wieder einmal hin. 55 Min von Belp. Einfach genial.
    Wünsche den Globetrottern alles Gute und sende liebe Grüsse
    Lotti Grossenbacher

    Antworten
  6. Erich Ritter

    Wir haben schon einige Reisen durch Globetrotter organisieren lassen und waren immer sehr zufrieden. Wir sind vor allem begeistert vom Reisemagazin für Weltenbummler. Durch diese interessanten Berichte wird man immer wieder „gluschtig“ gemacht für neue Reiseabenteuer.

    Antworten
  7. Jean-Christophe Stöckli

    Globetrotter – ein fester, wiederkehrender Wert in meinem (Reise-)Leben seit 20 Jahren.
    Hoffe das bleibt noch lange so.
    Danke für die Einladung!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.