Globetrotter Bühne

Sonntag, 23. Oktober 2016
11.30 Uhr – 12.00 Uhr
13.30 Uhr – 14.00 Uhr

Wo: Globetrotter Bühne

 

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Kurzvortrag «Südliches Afrika»

Jacqueline Jung, Reiseberaterin Globetrotter Thun

Jacqueline liebt Abenteuer und Lagerfeuerromantik. Nicht zuletzt wegen diesen zwei Vorlieben hat sie fünf Jahre im südlichen Afrika, genauer in Südafrika, Namibia, Botswana und Sambia verbracht. Im südafrikanischen Krüger Nationalpark hat sie sich sogar zur Rangerin und Safari Guide ausbilden lassen. Klar, dass Jacqueline die Highlights von den genannten Ländern kennt und so einige Geheimtipps weitergeben kann. Zu eigen komponierter, klassischer Musik nimmt «Jacky» die Festivalbesucher mit auf eine Safari. «Musik bringt Menschen zusammen. Das war auch unterwegs immer so.»

Dieser Vortrag ist kostenlos und ohne Reservierung.

 

 

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

2 Gedanken zu „Kurzvortrag «Südliches Afrika»

  1. Kurt Villiger

    hallo Globetrotters
    leider bin ich am Sonntag verhindert und kann nicht nach Bern kommen. Sind die Geheimtipps etc. für das südliche Afrika irgendwie ersichtlich?
    würde mich sehr freuen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.