Globetrotter Travel Night

Samstag, 7. November 2015
20.15 Uhr – 22.30 Uhr
Wo: Arena

Ticketverkauf folgt

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Porträt Sohan Lal

Sohan ist 1977 in New Delhi, Indien auf die Welt gekommen. Seine Eltern stammen aus Telipahari, einem kleinen Dorf am südlichen Rande des riesigen Staates Uttar Pradesh. Schon im Jahr 1992 verdiente Sohan sein Brot als Rikschafahrer und Touristenführer in New Delhi. Auf diesem Weg lernte er im Jahr 2001 auch seine Frau Nadia kennen. Sie verliebten sich und entschieden, ihr gemeinsames Leben in der Schweiz fortzuführen. Seit 2004 sind sie verheiratet und mittlerweile Eltern von zwei Kindern. Nun ist Sohan wieder als Rikschafahrer unterwegs … aber nicht mehr in New Delhi, sondern in Bern!

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.