Globetrotter Travel Night

Samstag, 7. November 2015
20.15 Uhr – 22.30 Uhr
Wo: Arena

Ticketverkauf folgt

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Porträt Hans Howald

Nach dem Studium von Elektrotechnik und Betriebswirtschaft war Hans Howald über 30 Jahre in der Informatikbranche tätig und bekleidete leitende Positionen im In- und Ausland. Unter anderem führte er als CEO während vielen Jahren Unisys und später Oracle in der Schweiz. Nach einer internationalen Tätigkeit bei FileNet/IBM machte er sich vor sieben Jahren selbständig und kümmert sich seither um den Aufbau und die Finanzierung von Start-ups im Bereich CleanTech. Hans Howald ist 1949 geboren: in den 70er Jahren gehörte er zu den damals führenden Alpinisten und ihm gelangen zahlreiche Erstbegehungen in den Alpen (u.a. an der Eigernordwand und am Titlis).
Im Alter von 60 begann Hans Howald mit dem Einradfahren und letztes Jahr gönnte er sich eine Auszeit und radelte ganz alleine auf dem Einrad vom Atlantik bis zum Schwarzen Meer.

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.