Globetrotter Travel Night

Samstag, 7. November 2015
20.15 Uhr – 22.30 Uhr
Wo: Arena

Ticketverkauf folgt

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Porträt Andreas Pröve

Andreas Pröve, geboren 1957, ist ein bekannter Fotoreporter, Buchautor und Fotojournalist. Als 23-jähriger verunglückte er mit seinem Motorrad schwer und ist seitdem querschnittsgelähmt. Schon drei Jahre nach seinem Unfall brach er im Rollstuhl zu seiner ersten Indienreise auf. Heute blickt er zurück auf eine 30-jährige intensive Reisezeit, die ihn in die entlegensten Winkel der Erde geführt haben. In Handarbeit durchquerte er das Rebellengebiet im Norden Sri Lankas, folgte dem Ganges von der Mündung bis zur Quelle im Himalaja und «erfuhr» die Wüsten zwischen dem Roten Meer und Euphrat.

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.