Globetrotter Bühne

Samstag, 22. Oktober 2016
16.30 Uhr – 17.00 Uhr
18.30 Uhr – 19.00 Uhr

Wo: Globetrotter Bühne

 

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Kurzvortrag «Kuba – Sprachschule und Reisen»

Josua Wenger, Reiseberater Globetrotter Zug

Die Karibikinsel stand seit jeher auf Josuas Bucket List. Im Januar diesen Jahres war es soweit. «Aber nicht ohne Spanischkenntnisse», sagte sich Josua. So hat er während den ersten beiden Reisewochen in Kubas Hauptstadt Havanna Unterricht genommen.  Kein 08/15-Kurs, sondern im Rahmen des Programms Travelling Classroom. Was genau er im «reisenden Klassenzimmer» und anschliessend auf seiner zweiwöchigen Rundreise – nun mit spanischem Vokabular im Gepäck – erlebt hat, erzählt Josua in seinem Kurzvortrag.

Dieser Vortrag ist kostenlos und ohne Reservierung.

Nebst Josuas Erzählungen zu Kuba erfahren Sie übrigens noch mehr über Sprachreisen weltweit.

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.