Globetrotter Bühne

Samstag, 7. November 2015
14:00 Uhr – 14:30 Uhr
17:00 Uhr – 17:30 Uhr

Wo: Globetrotter Bühne

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Kurzvortrag «Im Land der Kiwis»

Oliver Naumann, stv. Filialleiter Globetrotter Zürich Löwenstrasse

Schon in frühester Kindheit wurde Oliver, quasi als Globetrotter in spe, von seinen reisefreudigen Eltern «um die halbe Welt geschleppt». Solcherart geprägt, erstaunt es nicht, dass die Begeisterung nachhaltig auf den Sprössling übergeschwappt ist und er sich seit vielen Jahren in der Reisebranche wohl fühlt.  2013 reiste er mit  einem Camper durch Neuseeland und genoss dabei ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl.  Am Fernwehfestival entführt er uns ins Land der Hobbits,  zeigt uns persönliche Reisebilder und teilt seine Erlebnisse mit uns.

Dieser Vortrag ist kostenlos und ohne Reservierung.

 

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.