Globetrotter Bühne

Sonntag, 8. November 2015
12:00 Uhr – 12:30 Uhr
17:00 Uhr – 17:30 Uhr

Wo: Globetrotter Bühne

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Kurzvortrag «Familienreise durch Vietnam, Thailand und Malaysia»

Daniel Müller, Reiseberater Globetrotter Bern Aarbergergasse

Daniel arbeitete bereits von 2001 bis 2005 als Reiseberater bei Globetrotter. Später bildete er sich im Marketing weiter und wurde Vater von zwei Kindern. 2013 nahm er ein «Time-out», um – bevor der Ernst des Lebens für die Kids beginnt –  ausgiebig Zeit mit der Familie zu verbringen. Sie verabschiedeten sich auf eine 14-wöchige Reise durch Singapur, Vietnam, Thailand und Malaysia. Wie sie diese Reise erlebten und was man unterwegs mit Kindern beachten soll, erzählt er uns in seinem Kurzvortrag. Auf den traumhaften Inseln Südostasiens wurde dem passionierten Taucher auch bewusst, wo seine wahre Berufung liegt: Seit rund einem Jahr, ist Daniel wieder für Globetrotter tätig.

Dieser Vortrag ist kostenlos und ohne Reservierung.

 

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.