Reisetipps

Samstag, 22. Oktober 2016
10.30 Uhr – 11.30 Uhr

Wo: Globetrotter Pavillon

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Kuba mit dem Bike erfahren

Andi Schnelli, Geschäftsführer Bike Adventure Tours

«Diese Insel ist wohl eine der schönsten, die Menschenaugen je gesehen haben.» Was Kolumbus damals sagte, gilt heute erst recht: Kuba erleben – mit seinen einzigartigen Menschen, lebenslustig und ernsthaft zugleich; mit Fidel Castros legendärem «Socialismo Tropical»; mit seinen prachtvollen Kolonialstädten, deren alter Glanz immer noch zu spüren ist und nicht zuletzt mit seinem karibischen Flair und Klima. Kein Land geht so unter die Haut und tief ins Herz. Und momentan ist eine Reise nach Kuba eine Reise in die Vergangenheit. Dies kann sich aber bald ändern – falls die USA und Kuba neu anfangen.

Andi Schnelli ist seit 1992 als Reiseleiter für Bike Adventure Tours unterwegs und seit 1996 einer der drei Geschäftsführer. Er hat schon zahlreiche Radreisen in Kuba geleitet; die gemütliche Rad- und Kulturreise im Westen und die sportliche Tour «Kuba Oriente» im wilden Osten. Auch privat hat er die Karibikinsel während vielen Monaten per Velo bereist.

Dieser Vortrag ist kostenlos und ohne Reservierung.

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Ein Gedanke zu „Kuba mit dem Bike erfahren

  1. Hostettler ruth

    Holà Andi, Verpasse vortrag im kursaal auf keinen fall. War im jan. 2 mon. Allein m bike auf ganzer insel und hab mit mehr glück als verstand viel erlebt vorallem abseits der touripfade danke schon jetzt für dinen vortrag Saludos ruth

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.