Reisetipps

Samstag, 18. Oktober 2014

12.30 – 13.00 Uhr

Wo: Globetrotter Pavillon, kostenlos

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

globostudy – Sprachreisen

Kurzvortrag:
globo-study– Neue Perspektiven dank Sprachreisen

Claudio Cesarano von globo-study Sprachreisen, dem Spezialisten für Sprachreisen weltweit erklärt, was bei einer Sprachreisebuchung zu beachten ist und stellt die neuesten Trends und Sprachreisedestinationen vor.

Ein Sprachaufenthalt ist heute in einem Lebenslauf kaum mehr weg zu denken. Mit der persönlichen Weiterbildung und der Bereicherung an Lebenserfahrung gehört die Sprachreise zu den wohl wichtigsten Elementen in einem Curriculum.
Egal ob klassisch an einer der renommiertesten Sprachreisedestinationen, Oxford, auf der Durchreise im Hochland Perus, verbunden mit einer Weindegustation in Bordeaux oder auch einfach mit dem Surfbrett unter dem Arm am Strand von Hawaii, Sprachreisen sind eine wunderbare Gelegenheit für Alleinreisende die verschiedensten Ecken der Welt zu entdecken und gleichzeitig die Sprachkenntnisse aufzupolieren. Und nach der Rückkehr im Beruf oder im Studium lässt es sich dann spielend sprachlich Punkten!
Globo-study bietet für alle Alterstufen, Anforderungen und Interessen die passende Sprachschule und berät Sie stets kompetent und persönlich.

Claudio Cesarano
Ferne Länder bereisen und dabei anderen Menschen die verschiedensten Regionen näher zu bringen, war schon während seiner Tätigkeit als Reiseleiter das Reizvolle an seinem Beruf. Claudio Cesarano konnte sich selbst glücklich schätzen, denn er wuchs bereits mehrsprachig auf. Kulturübergreifende Verständigung war somit nie ein Problem. Diese Erfahrung mit Reisen verbinden zu können war ideal und schnell war für ihn klar: junge Menschen für Sprachaufenthalte zu begeistern und dazu kompetent zu beraten ist eine äusserst spannende und vielseitige Aufgabe. Denn andere Länder und Kulturen erschliesst man sich am besten über die Sprache!

Dieser Vortrag ist kostenlos und ohne Reservierung. 

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare