Globetrotter Travel Night

Samstag, 7. November 2015
20.15 Uhr – 22.30 Uhr
Wo: Arena

ausverkauft

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Globetrotter Travel Night

Reisen auf Rädern

Die diesjährige Travel Night steht unter dem Motto «Reisen auf Rädern». Thomas Bucheli, SRF Wetterspezialist, führt durch den Abend. Er ist im Gespräch mit Gästen, für die das Reisen auf Rädern – ob beruflich oder privat – im Zentrum ihres Lebens steht:

Andreas Meyer
als CEO der SBB führt er das grösste Verkehrsunternehmen der Schweiz. Mehr ..

Hans Howald
der Unternehmer aus Küssnacht gönnte sich eine Auszeit und radelte ganz alleine auf dem Einrad vom Atlantik bis zum Schwarzen Meer. Mehr ..

Andreas Pröve
seit einem Verkehrsunfall im 1981 mit der Diagnose Querschnittslähmung ist sein Leben von Abenteuern geprägt und er sucht auf unzähligen Reisen durch alle Erdteile die Grenzen des Machbaren. Mehr ..

Sohan Lal
lange verdiente er sein Brot als Rikschafahrer und Touristenführer in New Delhi, bis ihn die Liebe in die Schweiz führte. Heute ist er wieder als Rikschafahrer unterwegs – in Bern! Mehr ..

 

Tipp: Gratis-Shuttle für Rollstuhlfahrer am Fernwehfestival. Mehr Informationen

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.