Fokus Australien – am Fernwehfestival

Der Sonntag Morgen am Fernwehfestival steht ganz im Zeichen von Australien. SRF DOK zeigt in der Arena das Making-of der neuen Serie «12‘378 km Australien». Sven Furrer und sein Team erzählen wie die Filmarbeiten in Australien verliefen und welche Eindrücke sie von dieser Reise mitgenommen haben.

An der Globetrotter Reisewelt Australien holen sich inspirierte Besucher gleich noch Tipps von den Reisexperten. Denn wo startet man seine Reiseplanung am besten – am Fernwehfestival.

Wie man Trinkwasser im Outback aufbereitet zeigt Transa mit den passenden Wasserfiltern. Hier kann jeder selbst mal testen. Danach gibt’s ein Curry zum Hunger stillen, denn den Rückflug von Australien nutzen viele Reisende noch für einen Zwischenstopp in Asien.

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare