Globetrotter Bühne

Sonntag, 19. Oktober 2014
15.00 – 15.30 Uhr

Wo: Globetrotter Bühne, kostenlos

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Florida – Globetrotter erzählen

Kurzvortrag

Im Frühjahr 2014 reiste Ignaz Margelisch, Filialleiter Globetrotter Bern, mit seiner Familie durch Florida. Begleiten Sie ihn auf eine Mietwagenreise, die man auch mit kleinen Kindern sehr gut unter die Räder nehmen kann.

Eigentlich deutete nichts darauf hin, dass für Ignaz das Reisen einmal Lebensinhalt werden würde. Er arbeitete in seiner Walliser Heimat zufrieden als Bäcker/Konditor. Brötchen backen, reisen, Kuchen backen, reisen – mit 36 verliess Ignaz ein für alle Mal Mehl und Teig und machte bei Globetrotter sein Hobby zum Beruf. Und seine Lieblingsländer? Er zögert, vielleicht am ehesten Nepal und Mexiko. Aber eigentlich hat er kein Lieblingsland. Für ihn ist das Kennenlernen von Menschen das Wichtigste, egal wo.

Dieser Vortrag ist kostenlos und ohne Reservierung. 

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare