Background Bühne

Sonntag, 23. Oktober 2016
12:00 Uhr, Dauer 45 – 60 Min.
Wo: Background Bühne

Saalöffnung: 15 Min. vor Beginn

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Erich Gysling

«Iran – nicht nur ein Land, sondern auch ein Volk zu entdecken»

Iran wird im Westen oft als düster und abweisend abgestempelt. Doch die Realität sieht völlig anders aus. Da trifft man auf Schritt und Tritt Menschen, die Besuchern aus Europa freundlich, ja sogar mit Begeisterung begegnen. Die Interesse haben an unserer Kultur, die wissen möchten, was uns am Iran interessiert und was wir als irritierend empfinden. Jede Reise durch dieses Land, egal auf welche Art, wird zu einer anregenden Erfahrung.

Erich Gysling

Erich Gysling, ehemals Chefredaktor von Fernsehen SRF, jetzt Chefredaktor des fünfsprachigen Buchs «Weltrundschau», ist als Journalist spezialisiert auf den Nahen und den Mittleren Osten. Autor von drei Büchern, nach dem Studium der arabischen Sprache und dem Erlernen von Farsi. Als Reporter sammelte er während vieler Jahre ausserdem Erfahrungen auf dem afrikanischen Kontinent. Erich Gysling ist Mitbegründer von «Background Tours».

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.