6 Gedanken zu „Das Fernwehfestival 2013 – Ein voller Erfolg!

  1. Züger Rosmarie

    Hoi zäme, die Reise nach Bern hat sich gelohnt, mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen, abwechslungsreich, unterhaltsam und informativ. Komme gerne wieder!!
    Herzliche Grüsse

  2. Nett Andreas

    Ich möchte für die gelungene Veranstaltung gratulieren. Die lockere Atmosphäre hat mir sehr gefallen. Der Ort, die Stände und auch das Kulinarische ergänzten sich …..

    Nochmals danke für den Gutschein und bis bald

    Andreas

  3. heimberg monika

    Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein, es hat uns sehr gut gefallen und die Dia-Shows waren es wert auch an einem schönen Herbsttag im Kursaal zu sein.

  4. Nadia

    Superidee dieses Festival! Wie wäre es nächstes Jahr mit einer Single-Bar damit sich ein Partner für die nächsten Reiseabenteuer finden lässt? 🙂

Kommentare sind geschlossen.