Background Bühne

Samstag, 22. Oktober 2016
14:00 Uhr, Dauer 45 – 60 Min.
Wo: Background Bühne

Saalöffnung: 15 Min. vor Beginn

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

André Lüthi

«Nordkorea –  einmal sehen ist besser als tausendmal hören»

Die Reise nach Nordkorea ist eine Herausforderung und ein Augenöffner für politisch Interessierte. Ein Erlebnis für alle, die mit einer offenen und doch kritischen Haltung das wohl unbekannteste Land der Welt näher kennenlernen wollen. Ein Land – eigenständig und quer, unberührt und kulturell einzigartig.

André Lüthi

André Lüthi schloss 1979 seine Bäcker/Konditor-Lehre ab und nach intensiven Reisejahren stieg er 1984 in die Reisebranche ein. Er absolvierte das Studium zum eidg. diplomierten Tourismusexperten und begann 1987 seine Karriere beim Globetrotter Travel Service, seit 2009 ist er  CEO und Mitinhaber der Globetrotter Group AG. Sein Motto: «Reisen ─ die beste Lebensschule».

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

2 Gedanken zu „André Lüthi

  1. Markus Schmid

    Das wäre sicher eine eindrückliche Reise nach Nordkorea. Aber wird für Touristen nur das möglichst Positive präsentiert oder kann man auch das armselige Leben der Bewohner sehen?

    Antworten
  2. Rosella Gmünder

    Hi

    ich war vergangenen Juli 13 Tage in Nord Korea. Falls Infos oder Fragen darüber sind, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Lieben Gruss

    Rosella Gmünder

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.