Globetrotter Bühne

Samstag, 18. Oktober 2014
11.00 – 11.30 Uhr

Wo: Globetrotter Bühne, kostenlos

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Alaska & Yukon – Globetrotter erzählen

Kurzvortrag

Michael Wüthrich, stellvertretender Filialleiter der Globetrotter-Filiale Basel, bereist im Sommer 2014 Alaska und Yukon und teilt seine noch frischen Eindrücke in Wort und Bild mit Ihnen.

Wenn Reisende sich für die kühlen beziehungsweise unterkühlten Regionen dieses Planeten interessieren, dann ist Michael der richtige Ansprechpartner. Denn ihm als Globetrotter wird es erst richtig warm ums Herz, wenn er in den einsamen und glitzernden Gletscherwelten von Alaska, Spitzbergen oder Grönland unterwegs ist: Weisse Eismassen, die langsam, aber stetig Richtung blaues Meer stossen – und er als stiller Beobachter auf einem kargen, grünen Moosfeld. Hier stimmt für ihn die Welt und hier lässt es sich auch träumen von weiteren exklusiven Reisedestinationen.

Dieser Vortrag ist kostenlos und ohne Reservierung. 

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare