Globetrotter Bühne

Samstag, 18. Oktober 2014
15.00 – 15.30 Uhr

Wo: Globetrotter Bühne, kostenlos

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare

Brasilien – Globetrotter erzählen

Kurzvortrag

Brasilien – der Austragungsort der WM 2014 – ist in diesem Jahr in aller Munde. Armando Sasselli, Filialleiter der Globetrotter-Filiale Zürich Löwenstrasse, zeigt Ihnen seine persönlichen Reisewege im grössten Land Südamerikas.

Armando ist ein Abenteurer, er hat gern, wenn es kribbelt. Allerdings ist er nicht der klassische Adrenalinjunkie, sondern bezeichnet sich als Fan von kalkulierbarem Risiko. Sein Kick ist nämlich, Stellen für seine Klippensprünge zu finden, wo sonst keiner ist, oder Buchten zum Surfen zu entdecken, die erst später zum Geheimtipp erklärt werden. Seine Leidenschaft für das Meer und das unvergleichliche Freiheitsgefühl sind für ihn die Motivation zum Reisen. Ein feines Gehör hat Armando für Musik und für Sprachen. Wenn es noch Platz hat neben dem Surfbrett, kommt die Gitarre mit ins Gepäck und Fremdsprachen eignet sich der Tessiner mühelos beim Ideenaustausch mit den Einheimischen an.

Dieser Vortrag ist kostenlos und ohne Reservierung. 

FacebookWhatsAppTwitterGoogle+EmailShare